Skip to content

foddo und film in lüneburch, wa eckardt?

06/10/2009

in lüneburch – wie wir norddeutschen sagen – ist gerade son herr mit zwei kameras unterwegs. der photographiert und filmt dabei…krass,nich? aber det geit! un zwar so. an der kamera (photo) is noch ne kamera (film) drangetüttelt und die sendet live und direkt ohne mic in der hand…nur eckardt musste man wieder mal alles erklären…

eckardt so: äh aha, da läuft jetzt einer durch das kaff lüneburch und macht foddos und filme…ja und? da gibts doch gar nix zu sehen…

ich so: richtich! normalerweise! aber, gerade geht da einiges, nähmlich artotale, das is so streetart, weste. na auf jeden fall läuft er duch die stadt und bewundert die streetart-künstler beim malen und zeichnen mit farbe aus der dose.

eckardt so: ne, aber is das nich illegal, das malen mit farbe aus der dose!

ich so: nee nee, is doch nen offizieller rahmen, also alles ganz legal

eckardt so: dufte, da schau ich mal online vorbei, denn physisch setz ich keinen schritt mehr in das kaff…

ich so: auch gut!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: