Skip to content

Bass Box zu verkaufen

14/11/2014

wolltet ihr euch alle nicht schon mal eine bass box ins zimmer stellen – gleich neben eurer kaputten unbesaiteten akkustik gitarre, die ihr von euren eltern geerbt habt (die die auch nie benutzt haben) oder die euch eure hippie-freunde geschenkt haben, damit ihr auch come as you are von Nirvana schraddeln könnt, ihr aber dann merken musstet, dass is ja gar nicht so leicht zu spielen und dann noch zu singen und die gitarre steht jetzt nur noch so rum genauso wie die lame gitarrenschule, die so öde formuliert ist, dass ihr nie bock hattet die anzuschaun und sie so zu den ganzen anderen büchern in eurem regal wanderte, die unbedingt mal lesen wolltet, es aber nie getan habt, so wie marx kapital oder der turm, denn ihr habt immer gemerkt, wie müde ihr dabei werdet und da hattet ihr auch noch nicht alle game of thrones folgen gesehen und nun wo ihr sie alle schon gesehen hat, hat wer euch eine neue serie empfohlen, die voll gut sein soll und noch viel krasser als breaking bad oder homeland, aber dann stellt ihr fest, dass zombies nix vorm einschlafen sind und dann lest hr doch die NEON, obwohl es euch eigentlich peinlich ist, aber die kontaktanzeigen sind doch so ehrlich und ihr habt ja auch schon einmal überlegt, da eine hinzuschicken, aber dann ist ja online dating viel schneller und letztendlich ist die neon dann aber doch nicht so spannend und dann kauft ihr doch das buch von Julia Engelmann, die damals ja so derbe beim poetry slam abgesahnt hatte mit ihrem „eines tages baby,“ usw, etc. und ihr damals euch sofort ein becks gold aufgemacht habt am mittag und euch fühltet wie Dennis Hopper in easy rider oder zumindest wie Til Schweiger in irgendeinem schlechten tatort und dann musstet ihr ja doch noch marketing 1 lesen und habt das becks gold nicht ausgetrunken. jetzt auf jeden fall habt ihr die gelegenheit dazu, euch eine bass box ins zimmer zu stellen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: